Ihr Unternehmen auf den Punkt gebracht

im visualisierten Leitbild oder Wirkungsmodell

kleiner schwarzer Punkt

Sie möch­ten den Men­schen Ihr Unter­neh­men nä­her brin­gen, oder be­son­dere Aspekte wie Ihre Nach­hal­tig­keits­stra­te­gie? Sie ha­ben Ihr Leit­bild, Ihre Werte, Ihr Wir­kungs­mo­dell tref­fend in Worte ge­fasst, aber nie­mand scheint das zu le­sen?

Erklären Sie es visuell

So er­rei­chen Sie mehr Men­schen, denn das mensch­li­che Ge­hirn ver­ar­bei­tet Vi­su­el­les viel leich­ter als Text. Abs­trak­tes wird le­ben­dig und Kom­ple­xes ein­fach. Sie schaf­fen Wis­sen auf einen Blick und ra­gen aus dem Meer an Infor­ma­tio­nen her­aus.

So gehen wir vor

Visualisierungs-Prozess in einer Grafik auf den Punkt gebracht
Visualisierungs-Prozess in einer Grafik auf den Punkt gebracht

1. Vorbereiten

Sie er­zäh­len mir von Ih­rem WHY, Ih­ren Wer­ten etc. und über­ge­ben mir Ihre Cor­po­rate De­sign Vor­ga­ben.

2. Verstehen

Ich ver­tiefe mich in Ihre The­men und frage nach, um noch bes­ser zu ver­ste­hen.

3. Visualisieren

Ich bringe Ihr Leit­bild oder Wir­kungs­mo­dell vi­su­ell auf den Punkt.

Zwei Beispiele 

Das visualisierte Leitbild der SustaiNable Conference

Das Leit­bild der Sus­taiNable Con­fe­rence, der Mit­mach-Kon­fe­renz für Nach­hal­tig­keit in Nürn­berg

Das visualisierte Wirkungsmodell von Kickert Consult

Das Wir­kungs­mo­dell von Ki­ckert Con­sult, Stra­te­gie­be­ra­tung für Nach­hal­tig­keit + Kom­mu­ni­ka­tion

Überzeugt? 

Dann schrei­ben Sie mir und wir ver­ein­ba­ren einen Ken­nen­lern-Ter­min. Er­zäh­len Sie mir von Ih­rem Unter­neh­men oder von Ih­rer In­itia­tive. Wir fin­den im Ge­spräch auch her­aus, was ge­nau Sie brau­chen. Im An­schluss er­stelle ich Ihnen ein in­di­vi­du­el­les An­ge­bot.